Umtausche

Unter Umständen akzeptieren wir Umtausche. Kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung und sende Artikel innerhalb von 21 Tagen nach der Lieferung zurück.

Wir akzeptieren keine Stornierungen

Aber bitte kontaktiere uns, falls du irgendein Problem mit deiner Bestellung hast.

Wir akzeptieren Rückgaben

Wir akzeptieren Rückgaben nur, falls dein Artikel Lieferungsschäden erlitten haben sollte. Sende uns hierfür ausreichend Fotomaterial, damit wir die Sache prüfen können.

Für folgende Artikel ist keine Rückgabe und kein Umtausch möglich

Aufgrund der Art dieser Produkte ist für folgende Produkte kein Widerruf möglich. Anderes gilt, wenn die Produkte bei der Lieferung defekt oder beschädigt waren.

– Spezialanfertigungen oder personalisierte Bestellungen
– Digitale Downloads

Rückgabebedingungen

Käufer tragen die Versandkosten für Rückgaben. Falls der Artikel nicht in seinem Originalzustand zurückgegeben wird, ist der Käufer für den Wertverlust verantwortlich.

Warenkorb