Milli und Gold

Lass uns zusammen etwas Großes schaffen!

Du bist für dein Herzensprojekt auf der Suche nach einem professionellen Grafiker? Dann bist du bei mir goldrichtig.

Ich unterstütze dich mit meiner Expertise bei der Umsetzung deiner Ideen und Wünsche, damit du am Ende dein Projekt voller Freude in Händen halten kannst. Scrolle weiter nach unten, um eine Übersicht meiner Angebote zu sehen.

Um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten, ist es wichtig rauszufinden, ob wir mit Vorstellung und Stil zusammenpassen. Vereinbare ganz einfach einen Termin mit mir, in dem wir über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sprechen oder mailen können.

Ich freue mich auf dich!

Meine Erfahrung

2018 – 2020 Budapest Metropolitan University Budapest, Ungarn
Graphic Design MA

2014 – 2018 Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt Würzburg, Deutschland
Kommunikationsdesign BA

2011 e.o. plauen
Plauen, Deutschland
Fachabitur Fachbereich Gestaltung

2009 – 2011 e.o. plauen
Plauen, Deutschland
Gestaltungstechnische Assistentin Fachbereich Grafik


Wobei ich dich unterstütze

Logo Design

Ich erstelle zusammen mit dir das richtige und individuelle Logo für deine Marke, um dein Business strahlen zu lassen.

Corporate Design

Der wichtige rote Faden für dein Unternehmen, um ein attraktives, einheitliches Erscheinungsbild zu garantieren.

Flyer, Karten & Poster

Printmedien sind meine Leidenschaft und ich freue mich darauf, für deinen persönlichen Anlass diese Produkte zu gestalten.

Außerdem

Layout für Magazine & Bücher, Konzept für Social Media… Oder suchst du nach einem Stichwort, das hier noch nicht auftaucht? Dann schreib mir!  Ich freue mich auf dich.



Warum eigentlich der Vogel?



In der Bibel steht

„Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?“ (Matthäus 6,26)

Diese Stelle ist für mich eine der bedeutsamsten Verse in der Bibel. Ich glaube daran, dass Jesus mein Versorger ist und dass wir ihm alle unendlich wertvoll sind. So wie dieser kleine Spatz rund und wohlgenährt über meiner Wortmarke thront, so wertgeschätzt darfst du dich durch meine Gestaltung fühlen.